Donnerstag, 18. Januar 2018

Triumph! Setup Template aktualisiert

Für alle meine Triumph!-Spiele habe ich in der Startphase mein Setup Template verwendet und finde es sehr nützlich. Mit diesem kleinen Formular kann die gesamte Setup Sequenz, nämlich


- Topografie des Schlachtfeldes
- Taktischer Vor- und Nachteil
- Flankenmärsche
- Anzahl Geländeteile


ohne Konsultation des Regelbuchs durchgeführt werden. Zudem dient das Formular zum Notieren des Spielstands während des Spiels.







Auf Grund der gemachten Erfahrungen habe ich den Gelände-Teil des Formulars etwas angepasst und vereinfacht. Das Formular ist beinahe selbsterklärend; zusätzlich habe ich auf der Rückseite eine Schritt- für Schritt-Anleitung für den Gebrauch eingefügt. Hier findet ihr das Triumph!-Setup Template V.06 zum Download. Rückmeldungen dazu in der Kommentarzeile unten sind willkommen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen